Melde dich jetzt an und profitiere von meinen Tipps!

Mein Name ist Cordula Schneider und ich bin seit mehr als 25 Jahren als Redakteurin tätig, war viele Jahre davon in verantwortlichen Positionen und habe mich vor 16 Jahren selbstständig gemacht. Bislang habe ich keinen einzigen Tag davon bereut! Mein Anliegen ist es, dich auf deinem Weg in ein stabiles Business als freier Texter oder Redakteur zu begleiten. Neben wöchentlichen Blog-Beiträgen auf meiner Website www.freischreiberei.de , findest du mich auch auf Instagram, facebook und Pinterest.  Ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast!


Wie fühlst du dich mit deinen Honoraren?

Lass uns über Geld reden! Eine angemessene Preisgestaltung für unsere Dienstleistungen als freie Texter zu finden, ist nämlich gar nicht so einfach. Insbesondere wenn du dich gerade erst selbstständig gemacht hast, scheust du dich wahrscheinlich, (vermeintlich) hohe Preise aufzurufen. Du könntest schließlich potenzielle Kunden verschrecken!

Doch das ist ein Gedanke, von dem du dich verabschieden solltest. Frag dich stattdessen: Wie geht es dir mit deiner Honorarvorstellung? Ist es okay für dich, für einen geringen Betrag zu arbeiten oder wirst du dich hinterher ärgern, dass du stundenlang über aufwendigen Texten sitzt und am Ende nur ein paar müde Euro auf deinem Konto landen? Ich habe für dich eine Art Fahrplan zum Wohlfühlhonorar zusammengestellt - es ist ein PDF zum Ausfüllen und Arbeiten. Viel Erfolg auf deinem Weg!


Hier bekommst du gratis deinen Fahrplan zum Wohlfühlhonorar!



settings
settings
settings
Ich hol mir HIER diesen Fahrplan!
Copyright 2020  Cordula Schneider| Datenschutzerklärung | Impressum
[bot_catcher]