Honorar-Booster

1:1 Coaching

Erfahre, wie du in 3 Coaching-Sessions dein Honorar auf das nächste Level hebst!

Honorar-Booster

1:1 Coaching

Erfahre, wie du in 3 Coaching-Sessions dein Honorar auf das nächste Level hebst!

Mein Know-how ist bekannt aus ...

freischreiberei-starter-kit-fuer-freie-texter

… und vielen Verlagen, Firmen und Produkten mehr!

Was brauchst du jetzt, um mehr Umsatz als Freelancerin zu machen? Wir schauen uns dein Portfolio und deine aktuellen Umsätze genau an.

Es sind 3 x 60 intensive Minuten, in denen wir gemeinsam:

Klingt gut? Ist mega! Du möchtest wissen, ob das was für dich ist? Dann buch ein kostenloses Kennenlern-Gespräch mit mir! Sind die drei Plätze (pro Monat) gebucht, sind sie weg … ich kann nur drei anbieten, weil ich mich ganz auf dich konzentrieren können möchte. Am Ende erhältst du ein Workbook, die aufgezeichneten Coachingsessions auf Zoom sowie eine schriftliche Zusammenfassung all deiner next Steps und Ergebnisse. Ich begleite dich, unterstütze dich und bring dich in die Umsetzung. Ich bin dein Sparringspartner und Wegweiser. Wir treffen uns online per Zoom und arbeiten exklusiv 1:1 an deinen Honorar-Themen.

Möchtest du gerne schneller, einfacher und entspannter an dein Ziel kommen?

Ich gebe nur selten 1:1-Coachings.
Nutze die Möglichkeit und buche jetzt dein
kostenfreies Kennenlern-Gespräch für den Honorar-Booster

Ich bin Cordula Schneider – dein Coach für freie Texterinnen, Journalistinnen, Autorinnen, Redakteurinnen – kurz: für alle Freelancerinnen!

… und noch vieles mehr! Meine Leidenschaft sind Magazine, Redaktionsleitungen und die Weitergabe von Wissen! Ich bin seit 26 Jahren als Redakteurin tätig, war viele Jahre davon in verantwortlichen Positionen und durfte in drei verschiedenen Verlagen die Volontärsausbildung übernehmen und leiten. Eine Zusatz-Qualifikation als ausgebildete Belletristik- und Sachbuchautorin sowie Kinder- und Jugendbuchautorin lässt mein Herz für Autoren und Schriftsteller ebenso wie für freie Texter, Journalisten und Redakteure schlagen.

Ich greife auf jahrelange Erfahrung zurück, wenn ich mit dir über erfolgreiche Akquise-Strategien spreche und dir zeige, wie man Honorarpakete richtig schnürt. Nicht nur, dass ich diese Strategien selbst erfolgreich anwende, ich weiß genau, was in der Branche für welche Texte und Dienstleistungen gezahlt wird – sodass du nie mehr unsicher sein musst, wenn es um deine Honorarangaben geht!

Kommt dir das hier bekannt vor?

Egal wo du stehst: Komplett am Anfang oder Profi – wir alle finden aus manchen Situationen nur durch einen externen Blick wieder raus. Wir schauen uns gemeinsam deine aktuellen Honorare und Stundensätze an und dann passen wir sie an.

Ich bin sehr froh, dass du zu mir gefunden hast. Lass uns starten!

18 Jahre als Freiberuflerin und zuvor neun Jahre als festangestellte Redakteurin, erlauben mir zu sagen: Dir kann geholfen werden!

Stell dir vor, wie es wäre, wenn sich deine Zweifel in Luft auflösen würden und du entspannt hohe Honorare aufrufen könntest – ohne Bauchschmerzen …

… du deine Fragezeichen in Ausrufezeichen umwandeln könntest.

… du wüsstest wie man es anstellt, dass keine Einkommenslücken entstehen.

… du deine Fragen alle beantwortet bekommen; und deine weiteren Schritte genau kennen würdest.

Ich habe jahrelang auf beiden Seiten des Schreibtisches gesessen – Arbeitgeberin und Dienstleisterin.

Dein Vorteil: Ich bin Insiderin und Auftragnehmerin in einem.

Ich arbeite mit Herz, Verstand und meinen eigenen Methoden, um dich an dein gewünschtes Ziel zu bringen. In 3 x 60 Minuten, Aufzeichnungen und schriftlichen Ergebnis-Zusammenfassungen sowie einem Workbook.

3 Sessions Honorar-Booster

1:1 Coaching mit mir:
Vorbereitung, Intensivcoaching, Aufzeichnungen, schriftliche Zusammenfassung, Workbook

2 x 519 €

monatliche Ratenzahlung

Du bekommst eine Rechnung, sodass du zusätzlich zur Umsatzsteuer von 19% die Kosten beim Finanzamt mit 25-40% je nach Einkommen absetzen kannst (Stichwort: Weiterbildung!)

Bist du bereit dazu, noch in diesem Halbjahr deine Ziele zu erreichen?
Worauf wartest du?
Los geht’s!

Ich vergebe jeden Monat nur max. 3 Plätze.
Frei sind noch die Monate Juli und September !