Melde dich hier zu meinem LIVE-Workshop an!

fast_forward
JETZT  ANMELDEN

LIVE-Workshop am

17. November 2020 um 11 Uhr!

Pitch- und Exposéschreiben

Wir schreiben gemeinsam deinen Pitch und ein Exposé mit denen du entspannt deinen Wunschauftrag an Land ziehst.

Dein Einsatz? Zwei Stunden Zeit und 167 Euro!

In meinem LIVE-Workshop erarbeiten wir ...

1
Was ist ein Pitch, was ein Anschreiben und was zur Hölle ist ein Exposé - und wozu brauch ich das überhaupt?
2

Wir schreiben gemeinsam deinen Pitch und dein Exposé! Wir lernen, was ein unwiderstehliches Anschreiben (Mail) ausmacht. Sei dabei und gewinne mit dem Workshop-Ergebnis Aufträge, die du dir wünschst!

3
Nach dem Workshop kannst du dein Angebot direkt aussenden. Ich redigiere deinen Pitch (bei Bedarf) und nenne dir, wenn möglich, den richtigen Ansprechpartner für dein Angebot aus meinem Netzwerk!
MEIN LIVE-WORKSHOP IST PERFEKT FÜR DICH,
WENN DU ...
... eine Idee für einen Artikel, eine Reportage, einen Blogpost, ein Magazin, Manuskript, ein Buch etc. hast, aber nicht weißt wie du es richtig verkaufen kannst.

... Schwierigkeiten hast, dein Angebot auf den Punkt zu formulieren und einen USP herauszuarbeiten.

... gerne während des Schreibens Feedback haben möchtest und einen Leitfaden für deine künftigen Aufträge brauchst.
ÜBER MICH:

Mein Name ist Cordula Schneider und ich bin seit mehr als 25 Jahren als Redakteurin tätig, war viele Jahre davon in verantwortlichen Positionen und habe mich vor 17 Jahren selbstständig gemacht.

Profitiere von meiner Erfahrung und mach mit beim

LIVE-Workshop am

17. November 2020 um 11 Uhr! 

Neben wöchentlichen Blog-Beiträgen auf meiner Seite www.freischreiberei.defindest du mich auch auf Instagram, Facebook und Pinterest.

Copyright 2021  Cordula Schneider| Datenschutzerklärung | Impressum
[bot_catcher]