Queen's Mastermind

Du hast schon genug Wissen und Zertifikate angehäuft und vielleicht hast du es dir ohnehin schon gedacht:

Du kannst genug.
Du weißt genug.
Du bist genug.

Und trotzdem haben sich deine Träume noch nicht erfüllt?

Dann fehlt dir vielleicht noch das eine, das wichtige, das einzige Puzzleteil dafür! Und ja, es braucht Zeit herauszufinden, was es ist – ob du es schon glaubst zu wissen oder sicher bist, dass du es kennst – eines ist klar: Es ist in dir. Alles. Dein Erfolg, deine Talente, deine Fähigkeiten.

Es ist alles möglich, wenn du es glaubst.

Ah ja, soso. Und warum jetzt also diese MASTERMIND buchen?

Weil dich die QUEEN’S MASTERMIND auf eine ganz eigene Art so weiterbringen wird, wie du es dir jetzt noch nicht vorstellen kannst. Und nein, es ist kein Onlinekurs , nix mit Urkunde und Zertifikat, keine neue Strategie, keine Phasen und auch keine Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Es ist so viel größer, besser und einfach Queen.

Und was mach ich dann da?

Am liebsten würde ich jetzt antworten: Sei offen für alles und lass dich überraschen! Aber da ich ja weiß, wie du und ich und wie ganz viele andere Menschen ticken – erzähle ich dir gerne ein bisschen davon.

Setz dich zu mir, schenk dir noch eine Tasse heißen Tee nach und schau mal, ob da was dabei ist, was deinem Verstand gefällt:

  • Im Willkommensgespräch (einzeln) legen wir deinen Meilenstein fest, an dem du arbeiten möchtest. Das kann sein: Ich will schon lange ein Buch schreiben, ich will Grenzen setzen lernen, ich möchte mehr Leichtigkeit in meine Arbeit ziehen, ich möchte mehr Struktur haben, ich wünsche mir, Kunden, die mehr bezahlen, ich möchte nicht jeden Monat hinter meinem Umsatz herrennen – was auch immer es ist, du bekommst den Rahmen dafür.

  • Wir starten mit einer gemeinsamen Quartalsplanung, dem Miracle Quarter.

  • Es wird ein Mal pro Woche ein Meeting (Zoom) mit Queens Seat geben.

    Es können jeweils drei bis vier Queens (und das bist du) ihre Fragen stellen und sowohl ich, als auch die Gruppe gibt Ratschläge und Ideen. Das kann ein Brainstorming sein für ein neues Produkt, das du anbieten möchtest (Lektoratsbundle etc.).

  • Dann kommen wir einmal pro Woche zum Co-Working zusammen.

  • Jeden Monat gibt es einen Check-in mit Money-Update, das jede für sich nutzt.

  • Drei 1:1-Coachings (à 60 Minuten via Zoom), um deinen Meilenstein zu erklimmen.

  • Ein Seminar und ein Workshop – noch immer ist es am lukrativsten, wenn sich Aufträge skalieren lassen. Und wo funktioniert das besser als im Magazin-Bereich – genau genommen, wenn man selbst die Queen of Magazines wird? Und genau das erarbeiten wir in einem geschützten Raum.

  • Beim Workshop geht es um Advertorials – wie schreibe ich sie, wie funktioniert das alles und wie verkaufe ich sie? Insider-Wissen! Findest du nirgendwo – es gibt keine Bücher und keine Kurse dazu.

  • Zugang zum großen Onlinekurs AUFTRAGSMAGNET inklusive ANSCHREIBEN-AKADEMIE zeitlich unbeschränkt.

  • Wir werden einen Überraschungsgast haben. Sie hält einen Workshop für euch ab.

  • Das alles findet insgesamt in zehn Wochen statt – mit einer Woche Pause dazwischen zum Durchschnaufen.

  • Was, wenn ich gar nicht so viel Zeit habe?

    Alle Events, Seminare, der Workshop und die Queen’s-Seats werden aufgezeichnet. Es gibt keinen Gruppenzwang und keine Anwesenheitspflicht. Du entscheidest, was du davon nutzen möchtest und wo es dir zu viel wird. Alls kann, nichts muss.

  • Neben all den Hands-on-Inhalten, bei denen du ins Machen kommst, also ins Tuniversum, gibt es noch einige Mindshift-Inhalte, die dir zeigen, wie du mithilfe des Universums mehr in deine Kraft kommen kannst und intuitiv die für dich passenden und richtigen Möglichkeiten findest – und lernst, Dinge neu zu denken.

Inhalte der QUEEN'S MASTERMIND in Kurzform:

10 bis max. 12 wundervolle Frauen

10 Wochen mit einer Woche Pause dazwischen

31. Januar 2022 bis zum 8. April 2022 mit einer Pausenunterbrechung vom 28. Februar 2022 bis zum 4. März 2022 (Faschingsferien)

Queen's Mastermind

Ich investiere in mich
2.699
00 *
  • Begrüßungsgeschenk
  • Miracle Quarter - Quartalsplanung - oh ja, wir schauen in die Zahlen
  • Money-Update for Queens (wir bereiten die Woche vor, einmal mit mir, die restlichen 9 Wochen jede für sich)
  • Queen's Seat (Gruppencoaching 1 x pro Woche)
  • Co-Working 1 x pro Woche
  • Workshop "All About Advertorials" - inklusive Grafiker-Wissen
  • Seminar "MasterClass Blattmachen" - vom Konzept zum druckfertigen Magazin Teil I
  • Seminar "MasterClass Blattmachen" - vom Konzept zum druckfertigen Magazin Teil II
  • Zugang zum Onlinekurs Auftragsmagnet - Akquise & Pricing für Freie (inkl. der Anschreiben-Akademie mit Pitch Performance - für immer)
  • 3 x 1:1 Coaching (60 Minuten) mit mir und meinem White Board
  • Überraschungsgast
QUEEN

oder in 3 Raten x 930,00 €* 

oder in 5 Raten x 550,00 €*

* Bei allen Preisen handelt es sich um Nettopreise.

Du bist bereits im AUFTRAGSMAGNET oder warst/bist HONORAR-BOOSTER-Kundin? Dann schreib mich gerne an – du bekommst 20% Rabatt.

Weitere Fragen ...?

Buche ein Kennenlern-Gespräch ODER mail mir gerne!

Wenn die 10- max. 12 Plätze voll sind, schließe ich die Anmeldung. Ich werde die Mastermind ab 5 Teilnehmerinnen geben.

Pure Transformation in einer geschützten Mastermind-Gruppe

Hm. Aber ich kenne dich gar nicht. Warum soll ich denn so viel Geld ausgeben, wenn ich nicht sicher bin, ob mich das alles weiterbringen wird?

Horch in dich rein und vertraue deiner inneren Stimme. Seit über 25 Jahren arbeite ich nun als Redakteurin in den unterschiedlichsten Positionen. Mittlerweile ausschließlich als Chefredakteurin oder Redaktionsleiterin. Meine liebsten Aufträge sind Zeitschriften-Komplett-Produktionen, Bücher und Advertorials, neben meinen eigenen Produkten und Projekten, die du hier auf meiner Website alle findest.

Wenn du die Hard Facts für deine Entscheidung brauchst, um deinen Verstand zu überzeugen, kannst du sie gerne haben. Aber merkst du was? Da ist er wieder, dein Verstand, der reinplappert, der „Beweise“ braucht, der deine Intuition übertönt. Tun wir ihm den Gefallen, denn du selbst hast schon längst entschieden, stimmt’s?

mastermind-freischreiberei-cordula

Seit 2022 bin ich offiziell Referentin und Coach beim Bayerischen Journalisten Verband. Mitglied bei den Bücherfrauen, im Deutschen Journalisten Verband und geprüfte, anerkannte Werbetexterin im Texterverband.

Noch nicht überzeugt?

Okay, her we go: Ich produziere Magazine und Zeitschriften-Reihen, One-Shots – für Verlage und Firmen. Konzipiere und schreibe Advertorials, Beileger und Flyer für Verlage im Zeitschriften-Bereich. Schreibe Hörbücher und Kinderbücher. Alles für renommierte Verlagshäuser. Gibt’s Beweise? Aber klar, schreibe mich diesbezüglich gerne an.

Joooaaaah. Klingt spannend, aber gibt es denn auch Kolleginnen, die schon mit dir gearbeitet haben?

Oh ja – mittlerweile habe ich über 100 Kundinnen … gerne kannst du hier ein paar Meinungen zu den verschiedensten Angeboten von mir lesen. Da die QUEEN’S MASTERMIND im Februar zum ersten Mal startet, wird es die ersten Stimmen im April dazu geben. Aber hey, wo freischreiberei draufsteht, ist freischreiberei drin. Von vorne bis hinten durchtränkt mit meinem Know-how, meiner Art, Wissen zu vermitteln und weißt du was? Mit den genau richtigen Frauen an Bord. Die, mit denen zusammenarbeiten leicht geht, mit denen, die immer mehr lernen auf sich und ihrer Intuition zu vertrauen, die wissen, was sie können. Die nur hier und dort einen Schubser brauchen.

Das ist nicht von mir, das ist ein Zitat von Benjamin Franklin. Und er hat ja so recht.