Melde dich jetzt an und profitiere von meinen Tipps!
fast_forward
JETZT GRATIS ANMELDEN
Für alle, die keine Zeit für BlaBla haben!
Lerne deinen Wert kennen, identifiziere die drei fatalsten Fehler bei der Akquise und erstelle dein Portfolio: 3 Tage, 3 kurze Videos, 2 Freebies!

In meinem Mini-Onlinekurs "Akquise-Guide" lernst du ...

1

... mich kennen :) Wer bin ich, was mach ich? Warum und wie kannst du am besten von mir profitieren?

2

Am zweiten Tag besprechen wir die drei fatalsten Fehler, die freie Texter und Redakteure machen können plus meine Lösungstipps dazu. Eine Tagesaufgabe und ein Freebie gibt's on top!

3

Whoopwhoop!  Kurze, knackige Tipps zum Thema Bestands- und  Wunschkunden: Wir sprechen außerdem über deine Stärken und warum ein Portfolio Sinn macht. Ein gratis Download-Poster zum "An-die-Wand-hängen" und immer Drandenken rundet diesen Mini-Onlinekurs ab!

settings
settings
settings
settings
Ich melde mich JETZT an!
MEIN MINI-ONLINEKURS IST PERFEKT FÜR DICH, WENN DU ...
 ... freier Texter oder Redakteur bist und deinen Wert (noch) nicht kennst!

... du deine Aufträge (noch) nicht planst und dich verzettelst!

... du (noch) ohne Struktur akquirierst!
ÜBER MICH:

Mein Name ist Cordula Schneider und ich bin seit mehr als 25 Jahren als Redakteurin tätig, war viele Jahre davon in verantwortlichen Positionen und habe mich vor 16 Jahren selbstständig gemacht.

Bislang habe ich keinen einzigen Tag davon bereut! Mach mit, beim Mini-Onlinekurs "Akquise-Guide"! Mein Anliegen ist es, dich auf deinem Weg in ein stabiles Business als freier Texter oder Redakteur zu begleiten.

Neben wöchentlichen Blog-Beiträgen auf meiner Website www.freischreiberei.de, findest du mich auch auf Instagram, Facebook und Pinterest.

fast_forward
JA, ICH WILL DABEI SEIN!
Copyright 2020  Cordula Schneider| Datenschutzerklärung | Impressum
[bot_catcher]