Journaling-Workshop
WARTELISTE

settings
Bitte einmal auf die Warteliste :) - kostet ja nix!
arrow_drop_down_circle
Divider Text

Mein Know-how ist bekannt aus

.... und aus vielen Magazinen mehr!

arrow_drop_down_circle
Divider Text

Der Workshop ist für alle Frauen, die aus 2022 das Beste rausholen wollen!
Du brauchst keine Vorkenntnisse außer den Willen, den Workshop alle 5 Tage mit uns gemeinsam wirklich durchzuziehen.

1. Du möchtest lernen, wie du dieses wirkungsvolle Tool in deinen Alltag integrieren und anwenden kannst.

2. Du bist fest entschlossen, den Kurs 5 Tage lang durchzuziehen.

3. Du lernst, 
deinen Kontostand nach oben zu journaln.


3. Du bist dir sicher, dass du damit leben kannst, wenn dich ein bisschen Universumsglitzer erwartet.

4. Du weißt, dass die innere Arbeit den Ausschlag für mehr Aufträge und somit mehr Geld gibt.

5. Du bist bereit, dass das Journaln ab sofort zu deiner täglichen Routine gehört.

Achtung, hier gibt’s Glitzer!


Was? Gemeinsam Aufträge journaln, manifestieren und an Money-Blockaden arbeiten.

Wer? Frauen, die ihren Träumen folgen und ihre Ziele kennenlernen und erreichen möchten!

Wann? 5 Tage im Frühjahr - jeweils 1-2 Stunden live plus Aufzeichnung der Sessions (falls du an einem Tag mal nicht kannst oder nochmals was nachhören magst), Impulse und Aufgaben für den Tag.

Wo? Via Zoom / Aufzeichnung bekommt ihr zugesendet.

Wie? Zu Beginn erkläre ich die Gliederung und die Schwerpunkte der einzelnen Tage.

Preis? Einmalig 333 Euro (netto) oder Ratenzahlung 2 x 167 Euro (netto) oder 3 x 111 Euro (netto)

Inhalte?

  1. Begrüßungsgeschenk
  2. Was ist Journaln und wie geht es?
  3. Warum flowt es bei mir noch nicht mit den Aufträgen?
  4. Warum hab ich noch nicht den Kontostand, den ich mir wünsche?
  5. Von deiner Money-Story und deinen Blockaden
  6. Wie kann ich Aufträge und Geld journaln und in mein Leben ziehen?
  7. Strukturen und Rituale, die deinen Fokus schärfen
  8. Was ist dein Ikigai? Wir journaln es aus!
  9. Wie funktioniert Manifestieren?
  10. Dankbarkeitsjournaling
  11. Vergebungsjournaling
  12. EFT-Methode - was ist das und funktioniert es?
  13. Gemeinsame Kakao-Zeremonie zum Abschluss


Um Aufträge anzuziehen stellen wir zuvor sicher, dass du dich in deiner Gedankenwelt dafür öffnest und nichts im Weg steht. Denn wenn wir uns Aufträge „erjournaln“, dann machen wir uns auf den Weg. Dein Weg führt dich tief in dich und aus dir heraus kreierst du deine Wünsche und Ziele. Die Anleitung bekommst du von mir. Umsetzen musst du es selbst!

So, was qualifiziert mich jetzt dazu, dir einen Journal-Workshop anzubieten? Nun, zum einen praktiziere ich es seit Jahren selbst und es funktioniert. Zudem habe ich im Bereich „Fülle ins Leben ziehen“, Money-Mindset, Arbeit mit dem Gesetz der Anziehung, Spiritualität, bereits einige Kurse besucht, mich weitergebildet. Das in Kombi mit Pragmatismus und "Hands-on" bringen dich deinen Zielen näher!

Mach 2022 zu deinem besten Jahr!

Sichere Bezahlung über:

Häufig gestellte Fragen


Wann startet der Workshop und wann endet er?

Wir starten am Montag, den 08. November um 9 Uhr ... wir schließen den Workshop mit einer Kakao-Zeremonie ab.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Workshop-Inhalte?

Ich sende dir nach dem jeweiligen Tag die Aufzeichnung zu. Du kannst sie behalten und weiter nutzen. Das gilt auch für die Journal-Fragen und alle Unterlagen, die du während des Workshops von mir bekommen wirst.

Welche Bezahlmethoden gibt es?

Ich biete eine sichere Bezahlung per Kreditkarte und PayPal  an. Die Zahlungsabwicklungen laufen über elopage (Deutschland).

Bietest du auch Ratenzahlung an?

Selbstverständlich! Ich biete eine Ratenzahlung über 2 Monate an, die es jedem ermöglicht, mit dem Workshop direkt durchzustarten.

Kann ich den Workshop auch langsamer oder zu einem späteren Zeitpunkt absolvieren?

Du hast immer Zugriff auf alle Workshopinhalte und kannst sie daher in deinem eigenen Tempo durcharbeiten.

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Dann melde dich bitte direkt bei mir unter: cs@freischreiberei.de - im Betreff bitte Journaling-Workshop schreiben.

Bist du bereit, das Ultimative für dich aus dem Jahr 2022 herauszuholen? Dann ist das jetzt deine Chance!

settings
Ja, ich will auf die Warteliste!

Copyright freischreiberei 2021 | Datenschutzerklärung & Impressum

[bot_catcher]