Schreibtalent? Check!
Top-Honorare? Öhm …

Du bist Texterin, Redakteurin, Journalistin oder Autorin. Deshalb weißt du ganz genau:  Talent allein reicht nicht aus, um sich am Markt durchzusetzen. 

Lerne jetzt gezielte Strategien, um deine Dienstleistungen besser zu positionieren, regelmäßige und lukrative Aufträge zu sichern und Honorare zu verhandeln, die deinem Wert gerecht werden. 

Entdecke, wie du:
  • … deine Einzigartigkeit im Markt hervorhebst und dich von der Masse abhebst.
  • … mit bewährten Akquisetechniken zuverlässig neue Kunden gewinnst – ohne Telefonate.
  • … deine Pareise strategisch und selbstbewusst gestaltest, um sowohl Neukunden als auch Stammkunden angemessen abzurechnen.
  • … ein starkes Netzwerk aufbaust, das dich unterstützt und weiterempfiehlt.
  • … deine Zeit und Energie auf die Projekte konzentrierst, die dir Freude bereiten und gleichzeitig deinen finanziellen Zielen entsprechen.
Erschaffe dir ein Schreib-Business, das solide aufgebaut ist, nachhaltigen Erfolg verspricht und dir somit den Freiraum gibt, den du für ein entspanntes Leben brauchst!

Stell dir vor,

du sitzt in deinem Lieblingscafé und genießt einen frisch aufgebrühten Tee oder Kaffee, während sanftes Morgenlicht durchs Fenster fällt. Du schlägst dein Notebook auf und checkst die Mails – wieder zwei neue Anfragen von Wunschkunden, die bereit sind, deine Honorare ohne Diskussion zu zahlen. Diese Art von Mails hast du mittlerweile fast täglich im Posteingang. Das unruhige Gefühl, jeden Monat aufs Neue, um Aufträge kämpfen zu müssen, gehört der Vergangenheit an.
Du blickst zurück und erinnerst dich daran, wie du noch vor ein paar Monaten ständig das Gefühl hattest, gegen eine unsichtbare Wand zu laufen. Die Unsicherheit, ob am Monatsende genug Geld auf dem Konto sein würde. Doch jetzt hast du es geschafft. 
  • Das ständige Ringen um Honorare? Abgehakt! 
  • Die Angst, nicht gut genug zu sein? Nicht mehr existent. 
  • Du weißt um deinen Wert und die Qualität, die du lieferst.
 
Anstelle des ständigen Hustlens genießt du jetzt regelmäßige, planbare Einnahmen. Deine Kunden schätzen nicht nur deine Arbeit, sondern auch die Person hinter den Texten und deiner Dienstleistung. Du bist in deinem Element, denn du schreibst nur noch das, was dich wirklich begeistert und erfüllt.
Dein Netzwerk? Stärker denn je! Dank deiner Strategien haben sich Türen geöffnet, von denen du früher nur geträumt hast. Die früheren Zweifel an deinem Können sind nun durch Selbstbewusstsein und die Zufriedenheit ersetzt, ein angesehenes Mitglied in der Texter-Community zu sein.
Mit einem Lächeln denkst du daran, wie du vor einiger Zeit die Entscheidung getroffen hast, dein Business neu auszurichten. Es war ein Wendepunkt. Jetzt bist du nicht nur erfolgreicher, sondern auch glücklicher. Und das Beste daran? Du fühlst dich endlich befreit, lebst dein Leben in vollen Zügen und schreibst dabei deine eigene Erfolgsgeschichte.
Diese Vision kann Realität werden. Denn genau hier setzt mein Angebot an – es ist das Förderband, das dich zu diesem Ziel führt. Es ist an der Zeit, deine Geschichte zu schreiben. Bist du bereit?

Mit Struktur und Strategie zum Auftragsmagnet

Das bin ich – und jetzt bist du dran!

Who is it? Eine Journalistin und Redakteurin mit Herz, Hirn und einer Menge Erfahrung:

• Drei Jahrzehnte im Medienbusiness. 

• Prägende Rolle im Branchennachwuchs als Ausbilderin von Volontären. 

• Fachreferentin bei renommierten Journalisten- und Texter-Verbänden. 

• Bewährte Akquise-Strategien, hinterlegt durch erfolgreiche Projekte. 

• Expertise in Print & Online dank eines starken freien Teams.

 

Highlights meiner Laufbahn:

• Redaktionsleitung von Jolie.de und Partnerschaften mit großen Verlagshäusern.

• Kreation von Advertorials für Ikonen wie Cosmopolitan.

• Entwicklung zahlreicher Magazine & Online-Projekte, darunter „Winx Club“, „Filly“ und mehr.

• Kundenmagazin-Projekte, u.a. für Dallmayr.

• Microsoft und Gräfe&Unzer-Kooperation – Redaktionsleitung msn.com

Mein Versprechen: Ich bin Mentorin und werde weiterhin für meine Projekte bei den Verlagen und Firmen arbeiten. Denn immer gilt: ich verkaufe dir nicht irgendeinen Mist – du bekommst bei mir nur das, was mich nach oben gebracht hat und auch auftragsmäßig und umsatztechnisch oben hält. Stichwort: Proof of Concept!

marie-brauburger-auftragsmagnet

Ich habe jetzt mehr Routine!

Marie Brauburger

5/5

Meine Projekte haben oft einen unterschiedlichen Umfang und sind aus verschiedenen Branchen, daher fand ich die Preis-Kalkulation immer schwierig. Beim Angebot schreiben war ich oft unsicher, ob meine Preise zu hoch oder zu niedrig sind. Und ich möchte ja, dass meine Preise angemessen sind und es auf beiden Seiten passt. Der ausschlaggebende Punkt, den Onlinekurs AUFTRAGSMAGNET Akquise & Pricing für Freie zu buchen, war, dass es ein Kurs plus Gruppencoaching war und Cordula dort offen über Geld und Honorare spricht. ich wollte durch den Kurs mehr Klarheit bei meiner Preisgestaltung bekommen und neue Ideen, wie ich meine Leistungen in einem Paket als Pauschalangebot zusammenschnüren kann. Besonders gut hat mir der Aufbau der Lektionen, der regelmäßige Austausch in den Gruppencalls und in der FB-Gruppe gefallen. Ich kann den Onlinekurs Freelancer:innen aus den Bereichen Text, Redaktion, Social Media und Grafik Design empfehlen. Ich habe jetzt mehr Routine beim Kalkulieren und die Gewissheit, einen fairen Preis aufzurufen. Der Kurs war die Investition wert und erscheint mir nach wie vor angemessen – ich habe dadurch gelernt, richtig zu kalkulieren und so kann ich jetzt mehr Umsatz machen!

Die Preiskalkulation war immer schwierig!

Susanne Schmieder

5/5

Ich wollte einen reellen Eindruck von der Arbeitsweise einer dauerhaft erfolgreichen freien Redakteurin gewinnen und mein Geschäftsmodell neu ausrichten. Die Themen Kundengewinnung und Preiskalkulation standen dabei im Vordergrund. Die Preiskalkulation war immer schwierig. Ich wollte faire Preise. Vorher fühlte ich mich bei Anfragen sehr unter Druck. Das ist jetzt anders. Es macht mir sogar Spaß. Ich bin souveräner geworden. Ausschlaggebend für die Buchung war schließlich die Person! Ich hatte Cordula schon länger auf dem Schirm und dachte mir: Wenn sie eine Kurs anbietet, dann buche ich ihn. Das passt für mich. Ich hab einen „Rundumschlag“ an Infos und Strategien erhalten. Darauf werde ich immer wieder zurückgreifen können. Ich habe so einen Kurs gebraucht. Das wäre alles in Eigenregie so nicht möglich gewesen!

franziska-delano-starter-kit

Cordu ist einfach pänomenal!

Franziska Delano

5/5

Selten habe ich jemanden kennengelernt, der so umfassendes Wissen und Erfahrung zu einer Thematik so gut verpacken und weitergeben kann. Wenn du einmal mit ihr gearbeitet hast, dann willst du sie nie mehr hergeben!

Warum gibt es eigentlich den Onlinekurs AUFTRAGSMAGNET? 

Weißt du, was mich dabei besonders begeistert? Es ist nicht nur die bloße Information, es ist die Magie, die entsteht, wenn Wissen transformiert, inspiriert und positive Veränderungen in Gang setzt. Und ich verrate dir auch, warum: Weil es mir ermöglicht, tiefe und echte Verbindungen zu schaffen. Es geht nicht nur um das, was ich weiß, sondern um das, 
wie ich es teile. 

Früher mit den jungen Wilden – den Volos. Heute rocke ich Workshops als Referentin. Mit dem Auftragsmagnet möchte ich vor allem eins: Professionellen Texterinnen und Autorinnen (oder denen, die frisch gestartet sind) den Rücken stärken. Es bricht mir fast das Herz, wenn ich sehe, wie viele brillante Köpfe sich unter Wert verkaufen – gerade bei uns Frauen. 

Hey, mit Schreiben kann man nicht nur überleben, sondern echt gut leben! Und diese Horror-Vorstellung von Zahlen, Umsätzen und Honorar-Dschungel? Kann man knacken – und, Überraschung: es kann sogar Spaß machen! Ich zeige wie’s geht und gebe dabei ordentlich Schub. Gemeinsam zünden wir Feuerwerke, pushen den Wert des Textens und zeigen: Schreiben ist nicht nur ein Hobby – es hat Power!

Das erwartet dich!

1

Modul 1: 

Positionierung & Mindset

Hier legen wir den Grundstein für deinen Erfolg. Wir definieren, für wen du arbeiten möchtest und wie du deine Wunschkunden erreichst.

2

Modul 2: 

Die 4-Säulen-Strategie

Ich zeige dir wie mein Business so aufgebaut habe, dass es sicher steht, auch wenn Aufträge Wegbrechen.

3

Modul 3: 

Spezialwissen

In diesem exklusiven Modul erwarten dich spannende Einblicke in die Welt großer Redaktionen und Insider-Tipps, wie du dich optimal präsentierst.

4

Modul 4: 

Von Formen und Normen

In diesem Modul beschäftigen wir uns mit den formalen Aspekten des Anschreibens und fördern die richtige Einstellung für die Entwicklung eines überzeugenden Anschreibens.

5

Modul 5: 

Storytelling & Die Heldenreise

Hier lernst du, wie du mit der Technik des Storytellings und dem Konzept der Heldenreise fesselnde Geschichten erzählen kannst, die dein Publikum begeistern.

6

Modul 6: Dein unwiderstehlicher Pitch

Dein Pitch ist das Herzstück deines Anschreibens. Hier lernst du, wie du ihn optimal gestaltest und formulierst.

7

Modul 7: 

Akquiseformen & Strategien

Wir gehen auf deine Vorlieben und Abneigungen bei der Akquise ein und finden die beste Methode für dich.

8

Modul 8: 

Von Werten, Honoraren und Einnahmen

Wo stehst du mit deinem inneren Geldsack? Wie reagierst du, wenn Kunden sagen, du seist zu teuer?

9

Modul 9: 

Honorare & Pricing

Ich gebe dir exklusive Einblicke in die Honorare, die Auftraggeber zahlen, und wir kalkulieren gemeinsam die besten Honorarpakete für dich.

10

Modul 10: Anschreiben – vom Betreff bis zum Anhang

Jetzt geht es ans Eingemachte. Du lernst, wie du den richtigen Ansprechpartner findest, wie du kalte Kontakte in warme Kontakte umwandelst und wie du ein wirkungsvolles Anschreiben verfasst.

11

Modul 11: 

Networking

Mit einem Netzwerk-Test analysieren wir deine aktuelle Situation und ich zeige dir Schritt-für-Schritt, wie du ein starkes Netzwerk aufbaust.

12

Modul 12: 

Eigenmarketing

Durch Eigenmarketing auf sich aufmerksam machen und mithilfe von Content auf Social Media Geld verdienen

13

Modul 13: 

Copywriting

Hier erhältst du praxisnahe Tipps und bewährte Strategien, um deine Texte so zu verfassen, dass sie direkt ins Herz deiner Zielgruppe treffen.

14

Modul 14: 

Vorlagen

Vorlagen, die speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Mit diesen Vorlagen sparst du wertvolle Zeit und kannst dich auf das Wesentliche konzentrieren.

15

Bonus:

Pitch- und Exposéschreiben Workshop

Mein Geschenk für dich:

Viele wertvolle Boni

Bonus #1

Monatliches
Gruppen-
Coaching

Bonus #2

Workshop
Pitch- und Exposé
Schreiben

Bonus #3

Private
Facebook
Gruppe

Bonus #4

Worksheets
zu jeder
Phase

Bonus #5

Lebenslanger
Zugang zu allen
Kursinhalten

Bonus #6

Zugang
zu regelmäßigen
Updates

Willst du deinen Wert als Texterin oder Autorin wirklich kennen und das Rüstzeug bekommen, was du brauchst, um erfolgreich in der Medienwelt zu bestehen? Mit meinem Auftragsmagnet-Onlinekurs öffne ich für dich die Schatzkiste meiner jahrzehntelangen Erfahrung. 

Es wird dich und deine Arbeit transformieren – I promise!

  • Dein Wert: Lerne deinen eigenen Wert als Texterin und Autorin zu erkennen und arbeite nie mehr unter diesem Wert.
  • Sicherheit bei Zahlen: Verliere die Angst vor Umsatz- und Honorarkalkulationen. Entdecke, wie sie sogar Spaß machen können.
  • Selbstbestimmung und Selbstermächtigung: Nutze die Werkzeuge und das Wissen, um dich selbstbewusst im Textermarkt zu positionieren.
  • Erprobte Akquise-Strategien: Nutze Strategien aus meinen insgesamt dreißig Jahren Erfahrung, um stetig neue und lukrative Aufträge zu gewinnen.
  • Honorarpakete schnüren: Lerne, wie du attraktive Pakete für deine Kunden zusammenstellst, die sowohl für dich als auch für sie einen Mehrwert darstellen.
  • Gemeinschaft und Unterstützung: Werde Teil einer Gemeinschaft, die dich auf deinem Weg begleitet und mit dir gemeinsame Erfolge feiert.
  • Praktische Werkzeuge: Bekomme praktische Tools und Ressourcen an die Hand, um in der Branche erfolgreich zu sein – von der ersten Kundenansprache bis zur finalen Honorarverhandlung.
  • Persönliche Begleitung: Profitiere von meiner persönlichen Begleitung und erhalte Feedback von einer Expertin mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Branche.

Der AUFTRAGSMAGNET-Onlinekurs ist für …

Aufstrebende Texterinnen, Journalistinnen und Autorinnen UND für Profis, die mit ihren Preisen und ihren Angeboten hadern: Wichtig ist, dass du die Weichen für Erfolg und finanzielle Stabilität (neu) stellen willst! Dieser Kurs gibt dir die nötigen Werkzeuge und Strategien an die Hand.

  1. Erfahrene Schreibprofis: Du bist schon länger im Geschäft, aber deine Akquise-Strategie und Honorarkalkulation könnten eine Auffrischung gebrauchen? Lerne bewährte Methoden kennen und passe sie an die aktuellen Marktbedingungen an.
  2. Unsichere Preisgestalter: Du bist unsicher, wie du deine Dienstleistungen bepreisen sollst und hast Angst, zu viel oder zu wenig zu verlangen? Hier erhältst du konkrete Richtlinien und Strategien, um angemessene und lukrative Preise festzulegen.
  3. Kreative Seelen: Du liebst das Schreiben und die kreative Arbeit, aber die geschäftliche Seite fällt dir schwer? Der Kurs hilft dir, das Geschäftliche mit dem Kreativen zu verbinden und beides erfolgreich zu managen.
  4. Für alle in unserer Branche, die mehr wollen: Du möchtest dein Geschäft ausbauen, neue Kundenkreise erschließen oder deinen Umsatz steigern? Erfahre, wie du mit gezielten Strategien und Angebotspaketen genau das erreichen kannst.
  5. Alle, die Teil einer Gemeinschaft sein wollen: Du suchst nach Gleichgesinnten, die sich mit den gleichen Herausforderungen auseinandersetzen und von denen du lernen kannst? Werde Teil einer Community, die sich gegenseitig unterstützt und feiert.
 

Zusammengefasst ist mein Programm für alle ideal, die in der Medienwelt erfolgreich sein wollen, unabhängig von ihrer aktuellen Karrierestufe. Es geht darum, die eigene Arbeit wertzuschätzen, effektive Strategien zu entw

Das bekommst du im AUFTRAGSMAGNET-Onlinekurs!

  • Monatliche Live-Sessions: Direkter Austausch und Q&A mit allen Teilnehmerinnen
  • Workbook: Ein umfassendes Handbuch, das dich Schritt für Schritt durch den Kurs führt.
  • Checklisten: Praktische Übersichten zum Abhaken
  • Tests – um schneller herauszufinden, wie du tickst (Akquise etc.)
  • Bonus-Workshop: Training zum Thema „Pitch- und Exposéschreiben
  • Lebenslanger Zugriff: Du hast dauerhaft Zugriff auf alle Kursmaterialien, solange der Kurs angeboten wird – also keine Eile. Lerne in deinem eigenen Tempo!
  • Exklusive Referenten: Experten aus verschiedenen Bereichen geben dir Insider-Tipps und teilen ihre jahrzehntelange Erfahrung mit dir.
  • Live-Treffen: Zwei besondere Tage zum Netzwerken und Lernen:
      • 18.10.23: Gemeinsames Kochen – lockere Atmosphäre zum Kennenlernen und Austausch.
      • 19.10.23: Besuch der Buchmesse – für beides gilt: eigene Anreise und Übernachtung
  • Interaktive Community: Tausche dich mit Gleichgesinnten aus, feiere Erfolge und erhalte Unterstützung bei Herausforderungen.
  • Fortlaufende Updates: Profitiere von ständigen Aktualisierungen und Erweiterungen des Kursmaterials, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Ich habe den Onlinekurs von Anfang an als Investition gesehen!

Christine Piontek

5/5

Ich hatte das Gefühl, um wachsen zu können, brauchte ich mal einen erfahrenen Gärtner, der mich düngt und freundlich gießt und mir etwas Sonne gibt!;) Ich habe den Onlinekurs von Anfang an als Investition gesehen. Es war viel Geld, aber mir war instinktiv klar, dass es hier richtig investiert ist. Und ich habe mich schon kurz darauf bestätigt gefühlt. Manche Dinge kann man eben auch nicht in Geld messen. Bei einer Anfrage vor Weihnachten hast du mir so unglaublich geholfen – das war wie eine Fügung! Ohne den Kurs bzw. die Gelegenheit, dich hier ansprechen zu können, wäre ich nach der Absage da rausgegangen mit dem Gefühl „Es liegt an mir!“. Es ist so viel wert, dass ich das abhaken konnte ohne Selbstzweifel und nun denke: Das sollte so sein. Ich habe mir dadurch nicht die Zeit für die Dinge verbaut, die sich seitdem positiv ergeben haben, ich kann mein Herzensprojekt bearbeiten und es lag nicht an mir, sondern an der wenig wertschätzenden Billig-Mentalität der anfragenden Agentur.

christine-piontek-auftragsmagnet
angela-degand-auftragsmagnet

Mir war klar, dass ich mich um die Akquise kümmern muss!

Dr. Angela Degand MA

5/5

Eines der zentralen Motive für die Anmeldung zum Kurs „AUFTRAGSMAGNET“ war das Motiv, sichtbarer zu werden. Außerdem war für mich wichtig, noch ein paar Tipps zu bekommen, wie frau bei Preisverhandlungen selbstbewusst und erfolgreich vorgehen kann. Schließlich wollte ich auch mehr über Akquise und Auftragsplanung lernen. Zudem brauchte ich einen Katalysator, um meine Website zu veröffentlichen. Durch den Kurs habe ich den Mut gewonnen, die Seite endlich online zu stellen (www.optimierte-texte.de)
Oft habe/hatte ich bei Preisverhandlungen auch einen Hauch von schlechtem Gewissen, für eine qualifizierte Dienstleistung im Lektorat einen angemessenen Preis zu verlangen. Und bei Preisverhandlungen fällt es mir dank des Kurses jetzt auch leichter, adäquate Preise durchzusetzen. Vermutlich hätte ich mich ohne den Kurs nicht so intensiv mit der Frage auseinandergesetzt, welches Honorar für welche Dienstleistung im Korrektorat und Lektorat verlangt werden kann.
Cordula ist eine wunderbare Projektmanagerin und Moderatorin: professionell, schnell und mehr als freundlich!
Das Workbook zu dem Kurs (über 80 Seiten) ist ein toller Navi (und ein Nachschlagewerk) zu fast allen Fragen rund um Positionierung, Aufbau des Expertenstatus, Akquisestrategien, Pricing und Honorare. Wer Unterstützung bei Fragen zu Preisen und zu Strategien im Umgang mit Kunden sucht, ist in diesem Kurs bestens aufgehoben.
Die geschlossene Facebook-Gruppe zum Kurs ist ein geschützter Raum, in dem ein konstruktiver Austausch erfolgt sowie eine von Achtung und Wertschätzung geprägte Kommunikation gepflegt wird. Keine Frage, die hier gestellt wird, bleibt unbeantwortet. Der Zugang zur Facebook-Gruppe ist im Übrigen zeitlich nicht begrenzt.
Der Kurs ist seinen Preis wert. Es handelt sich um eine einmalige Investition, die sich zudem auch steuerlich absetzen lässt. 

Cordus Wissen ist eine Goldgrube…

Mia Gries

5/5

Cordus Wissen ist eine Goldgrube für alle, die schreibend tätig sind. Sie ist eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet und eine angenehme Dozentin. Von meinen neuen Erkenntnissen aus ihrem Kurs haben meine Kundinnen sofort profitiert. Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung, von ihr zu lernen.

… und aus vielen Magazinen mehr!

Vielleicht kommt dir der ein oder andere
Gedanke bekannt vor?

Vom Zweifeln zum Durchstarten – bist du dabei?

Ich weiß, du fühlst dich gerade vielleicht überwältigt, unsicher ob sich das alles wirklich lohnt und fragst dich, ob du es jemals wieder reinholen kannst durch Aufträge. Feel you! Aber es muss ja nicht so bleiben.

Stell dir vor, du hättest ein bewährtes Werkzeugset an deiner Seite – vollgepackt mit erprobten Akquise-Strategien, einem klaren Verständnis deiner Honorare und dem Selbstvertrauen, um an den Verhandlungstisch zu treten und genau das zu bekommen, was du verdienen möchtest – nie mehr unter Marktwert schreiben. Das ist keine Fantasie; das ist, was der AUFTRAGSMAGNET dir bieten kann.

Jetzt ist der Moment, in dem du dich entscheiden musst. Willst du weiterhin im Dunkeln tappen oder möchtest du den Pfad betreten, der dich zu deiner wohlverdienten Anerkennung und zum finanziellen Erfolg führt?

Die Zeit läuft! Die Zeit, in der ich neue Texterinnen, Autorinnen und Journalistinneneinlade, dabei zu sein, ist begrenzt.

Nimm deine Zukunft jetzt in die Hand! Klicke unten und werde Teil dieser transformierenden Reise.

Ja, ich WILL

1.797,00 €*

oder in 2 Raten x 900,00 €* 
oder in 3 Raten x 600,00 €*
oder in 4 Raten x 450,00€*
oder in 6 Raten x 300,00€*
oder in 8 Raten x 225,00€*
oder in 10 Raten x 180,00€*

* Bei allen Preisen handelt es sich um Nettopreise.

0% Risiko durch 7 Tage Geld-zurück-Garantie

Sichere Bezahlung über

Dein Vorteil auf einen Blick

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Der Kurs beginnt direkt nach Zahlungseingang. Du bekommst die Zugangsdaten (du musst dich bitte bei elopage registrieren, wenn du noch nie dort gekauft hast). Elopage ist der Zahlungsanbieter und hostet die Plattform, auf der meine Kurse und Workshops laufen. Du kannst aber immer selbst bestimmen, wann du starten möchtest und wie oft du dir die Videos und Inhalte anschauen magst.

Nachdem du dich für AUFTRAGSMAGNET angemeldet hast, hast du zeitlich unbeschränkten Zugriff auf sämtliche Kursinhalte – wenn du willst, lebenslänglich. Außerdem werde ich den Kurs regelmäßig überarbeiten und verbessern. Du bekommst natürlich alle neuen Inhalte und Updates kostenfrei.

Ich biete eine sichere Bezahlung per Kreditkarte und PayPal an. Die Zahlungsabwicklungen laufen über elopage (Deutschland).

Selbstverständlich! Ich biete eine Ratenzahlung bis zu zehn Raten an, die es dir ermöglichen, mit dem  AUFTRAGSMAGNET sofort durchzustarten.

Du hast lebenslangen Zugriff auf alle Kursinhalte und kannst sie daher in deinem eigenen Tempo durcharbeiten.

Der AUFTRAGSMAGNET ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene (und auch für Profis) geeignet. Ich führe dich Schritt für Schritt durch die 14 Module – unterstützt wirst du durch ein Workbook, Tests und Checklisten zum Downloaden. Die einzelnen Module sind leicht verständlich aufeinander aufgebaut, sodass du immer den Überblick behältst!

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Dann melde dich bitte direkt bei mir unter cs@freischreiberei.de – im Betreff bitte AUFTRAGSMAGNET schreiben.

Einfach aufs Logo klicken und Förderprogramm suchen!

Auftragsmagnet

Trage dich jetzt ganz unverbindlich in die Warteliste ein. Du erfährst als Erste, wenn es etwas Neues gibt.

Melde dich hier an und erhalte in wenigen Minuten deinen Honorar-Guide!

Honorar-Guide