Angebote

Wenn du mit mir arbeiten möchtest, dann gibt es ganz unterschiedliche Möglichkeiten:

Ich habe über 60 Blog-Artikel geschrieben, die für dich frei zugänglich unter der Rubrik „Blog“ zu finden sind.

Du kannst dich zu meinem Newsletter anmelden und dir als Dankeschön meinen Honorar-Guide herunterladen. Du erhältst dann einen wöchentlichen Newsletter mit Themen, die speziell für dich zugeschnitten sind … oder … du steigst direkt mit meinem Starter-Kit für freie Texter ein (Workbook). Wenn du lieber in deinem eigenen Tempo lernst, dann sind Onlinekurse deine Wahl!

Bei mir findest du den Onlinekurs AUFTRAGSMAGNET – Akquise und Pricing für Freie. Für kurze Zeit gibt es den Kurs plus die ANSCHREIBEN-AKADEMIE zum Preis von einem. Wenn du also schon länger um mich herumschleichst, ist das die Chance, jetzt zwei Kurse zu bekommen. Hintergrund: Ich lege beide Kurse zusammen und erhöhe dann den Preis. So günstig wird es nie mehr .

Du willst deine Honorare einmal geklärt haben und lernen wie du deine, für dich richtigen Preise kalkulierst und in sinnvolle Pauschalen verpackst, dann ist mein 1:1 Coaching-Angebot HONORAR-BOOSTER perfekt für dich.

Ich freu mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast.

Komm gerne in meine kostenlose facebook-Gruppe für freie Texter und Redakteure

Und jetzt leg los!

Hol dir jetzt deinen Honorar-Guide!

Trage dich gerne in meinen Newsletter ein. Hier findest du immer zuerst die neuesten Tipps, Artikel und Angebote, die dich und dein Business nach vorne bringen werden.

Du bekommst nach deiner Anmeldung sofort Zugriff auf deinen Honorar-Guide.

Honorar-Guide

Melde dich hier an und erhalte in wenigen Minuten deinen Honorar-Guide!

Honorar-Guide