Angebote

Wenn du mit mir arbeiten möchtest, dann gibt es ganz unterschiedliche Möglichkeiten:

Ich habe über 60 Blog-Artikel geschrieben, die für dich frei zugänglich unter der Rubrik „Blog“ zu finden sind.

Du kannst dir kostenfrei den Netzwerk-Guide herunterladen – 14 Seiten geballtes Know-how zum Thema Netzwerken plus einen wöchentlichen Newsletter mit Themen, die speziell für dich zugeschnitten sind … oder … du steigst direkt mit meinem Starter-Kit für freie Texter ein (Workbook). Wenn du lieber in deinem eigenen Tempo lernst, dann sind Onlinekurse deine Wahl!

Bei mir findest du den Onlinekurs AUFTRAGSMAGNET – Akquise und Pricing für Freie. Für kurze Zeit gibt es den Kurs plus die ANSCHREIBEN-AKADEMIE zum Preis von einem. Wenn du also schon länger um mich herumschleichst, ist das die Chance, jetzt zwei Kurse zu bekommen. Hintergrund: Ich lege beide Kurse zusammen und erhöhe dann den Preis. So günstig wird es nie mehr .

Du willst deine Honorare einmal geklärt haben und lernen wie du deine, für dich richtigen Preise kalkulierst und in sinnvolle Pauschalen verpackst, dann ist mein 1:1 Coaching-Angebot HONORAR-BOOSTER perfekt für dich.

Im Frühjahr wird zum zweiten Mal mein Journaling-Workshop stattfinden! Wir lernen, was Journaling ist und wie du dieses Tool sinnvoll in deinen Alltag integrieren kannst – zudem journaln wir gemeinsam Aufträge und more Money … zur kostenfreien Warteliste geht’s hier entlang!

Ich freu mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast.

Komm gerne in meine kostenlose facebook-Gruppe für freie Texter und Redakteure

Und jetzt leg los!