Dein Honorar-Guide

Mal ehrlich: Wie fühlst du dich mit deinen Honoraren?

Bist du total happy und hast genug – nicht nur für den Moment, sondern auch für deine Wünsche, Träume, Pläne, Altersvorsorge, Versicherungen und so weiter und so fort?!

Lass uns mal sehen, ob das wirklich so ist.

Eine angemessene Preisgestaltung für unsere Dienstleistungen als freie Texter zu finden, ist nämlich gar nicht so einfach. Insbesondere wenn du dich gerade erst selbstständig gemacht hast, scheust du dich wahrscheinlich, (vermeintlich) hohe Preise abzurufen. Du könntest schließlich potenzielle Kunden verschrecken!

Kleiner Tipp!

Das ist ein Gedanke, von dem du dich verabschieden solltest.

Frag dich stattdessen: Wie geht es dir mit deiner Honorarvorstellung?

Ist es okay für dich, für einen geringen Betrag zu arbeiten oder wirst du dich hinterher ärgern, dass du stundenlang über aufwendigen Texten sitzt und am Ende nur ein paar müde Euro auf deinem Konto landen?

Ich habe für dich eine Art Fahrplan zum „richtigen, echten Honorar“ zusammengestellt – es ist ein PDF zum Ausfüllen und Bearbeiten.

Honorar-Guide

0 EUR – nach deiner Anmeldung zu meinem Newsletter bekommst du sofort Zugriff auf den Honorar-Guide.

Vielleicht scheint es dir seltsam, dass ich nach einer soliden Kalkulation mit deinen Ausgaben, den Fokus nicht aufs Sparen setze, sondern auf deine Einnahmen. 

Lass dich überraschen ...

Meine persönliche Einladung für dich:

Hallo Text-Liebhaberin,

ich bin deine Ansprechpartnerin, wenn es um dauerhafte und nachhaltige Akquise, faire Honorare und eine durchgängige Auslastung durch Wunschkunden und Wunschkundinnen geht.

In meinem Newsletter gebe ich dir mal Tipps rund ums Redaktions- und Texter-Business, mal sind es Bücher, die mich inspirieren. Du wirst auch gratis Video-Workshops erhalten oder einfach nur Anregungen zum Nachdenken!

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte als ersten Schritt den Honorar-Guide.

Viel Erfolg auf deinem Weg. Ich freue mich auf Dich!

Deine Cordula

© freischreiberei | Impressum | Datenschutz

Melde dich hier an und erhalte in wenigen Minuten deinen Honorar-Guide!

Honorar-Guide

Auftragsmagnet

Trage dich jetzt ganz unverbindlich in die Warteliste ein. Du erfährst als Erste, wenn es etwas Neues gibt.